Babymassagekurs „Berühren mit Respekt“

Evangelischer Kindergarten "Petri-Nikolai" Freiberg Himmelfahrtsgasse 13 c, Freiberg

5 Kurseinheiten je 1,5 Std. Kursstart: Mittwoch, den 29.09.2021 um 10.00 Uhr Die Folgetermine: Mittwoch, den 06.10.2021 um 10.00 Uhr Mittwoch, den 13.10.2021 um 10.00 Uhr Mittwoch, den 20.10.2021 um 10.00 Uhr Mittwoch, den 27.10.2021 um 10.00 Uhr Die Kosten betragen 75 € pro Teilnehmer für fünf Kurseinheiten und beinhalten ein Massageöl und das Skript

Freie Plätze für Babymassagekurs

Evangelischer Kindergarten "Petri-Nikolai" Freiberg Himmelfahrtsgasse 13 c, Freiberg

Für den Kurs ab dem 29.09.2021 sind noch Plätze frei! Wer hat Lust und Zeit, sich und seinem Baby ein wahres Geschenk zu machen? Babymassage kann eine Grundlage für ein lebenslange Verbindung zwischen Eltern und Kindern sein. Sie ist eine wunderbare Erfahrung für beide Seiten! Unter anderem können Sie damit die Entspannung und die Interaktion

Praxis geöffnet

Praxis Kathrin Rothe * Am Sandberg 7, Halsbrücke

14 Uhr bis 18 Uhr stehe ich Dir gern für eine Beratung und den Verkauf von Aura-Soma Produkten zur Verfügung.

29.09.2021 Praxis geöffnet

Praxis Kathrin Rothe * Am Sandberg 7, Halsbrücke

16 Uhr bis 18 Uhr stehe ich Dir gern für eine Beratung und den Verkauf von Aura-Soma Produkten zur Verfügung. Falls es Dir in dieser Zeit nicht möglich ist, setze Dich gerne mit mir in Verbindung.

29.09.2021 Praxis geöffnet

Praxis Kathrin Rothe * Am Sandberg 7, Halsbrücke

Von 16 - 18 Uhr stehe ich Dir gern für den Verkauf von Aura Soma Produkten und einer Beratung zur Verfügung. Falls es Dir zu dieser Zeit nicht möglich ist, setze Dich gern mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf Dich!

Praxis geöffnet

Praxis Kathrin Rothe * Am Sandberg 7, Halsbrücke

In der Zeit von 16 -18 Uhr bin ich gern für eine Beratung und den Verkauf von Aura-Soma Produkten für Dich da. Falls Dir ein anderer Zeitpunkt lieber ist, setze Dich mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf Dich!

Praxis geöffnet

Praxis Kathrin Rothe * Am Sandberg 7, Halsbrücke

In der Zeit von 16 -18 Uhr bin ich gern für eine Beratung und den Verkauf von Aura-Soma Produkten für Dich da. Fall Dir ein anderer Zeitpunkt lieber ist, setze Dich bitte mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf Dich!

Infoabend Aura-Soma

Praxis Kathrin Rothe * Am Sandberg 7, Halsbrücke

-Ein farbenfroher Abend - "Du bist die Farbe, die Du wählst." sagte Vicky Wall. Körper, Geist und Seele in Einklang bringen, dabei und bei vielem mehr auf Deinem Weg unterstützt Dich Aura-Soma. An diesem Abend gebe ich Dir Informationen und einen Einblick in das umfassende System der Produkte von Aura-Soma. Komm und entdecke die Wirkung

Praxis geöffnet

Praxis Kathrin Rothe * Am Sandberg 7, Halsbrücke

In der Zeit von 16 -18 Uhr bin ich gern für eine Beratung und den Verkauf von Aura-Soma Produkten für Dich da. Falls Dir ein anderer Zeitpunkt lieber ist, melde Dich bitte bei mir. Ich freue mich auf Dich!

Praxis geöffnet

Praxis Kathrin Rothe * Am Sandberg 7, Halsbrücke

In der Zeit von 16 - 18 Uhr bin ich gern für eine Beratung und den Verkauf von Aura-Soma Produkten für Dich da. Falls Dir ein anderer Zeitpunkt lieber ist, melde Dich bitte bei mir. Ich freue mich auf Dich!